Bild der Filiale

BIKEpoint Wiesner in Senftenberg

Geraume Zeit trugen wir uns mit den Gedanken, ob wir nicht in Senftenberg und Umgebung auch eine Filiale aufbauen sollten. Es gab so viel Potenzial, was einfach verschenkt wurde.

Nach umfangreicher Suche und einigem Hin und Her bot sich die Gelegenheit, die Räume der Roßkaupe zu beziehen.

Auf 400 Quadratmetern bieten wir Euch nun ein breites Angebot: vom Kinderrad über Pedelec bis zum Cyclecrosser sowie sämtliches Zubehör wie Helm und Tasche.

In unserer Werkstatt nehmen wir alle Räder an, die einen Check oder eine Reparatur brauchen, auch wenn ihr bisher noch kein Kunde bei uns seid. Wir freuen uns auf Euren Besuch am Senftenberger See.

Anfahrt / Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 9–18 Uhr
Samstag: 9–12 Uhr
Sonntag: Geschlossen

BIKEpoint Wiesner
Roßkaupe 10
01968 Senftenberg
Fon: 03573 - 36 38 096
Mail: Kontaktformular
Anfahrt

Der BIKEpoint liegt 2 Fahrradminuten südöstlich vom Bahnhof Senftenberg direkt an der Ecke Roßkaupe, Sedlitzer Str. Navigation über Google.

Impressionen

So sehen unsere Verkaufsflächen aus.

Team Verkauf

Team Werkstatt