Bild der Filiale von außen

BIKEpoint Hoyerswerda

Seit dem 14. Dezember 2020 hat Hoyerswerda schon sein drittes Zuhause. Nach unserem Start am 3. August 2002 in der Spremberger Straße zog es uns nach fast 10 Jahren am 5. März 2012 auf die Dillinger Straße, nach etwas mehr als 8 Jahren reichte uns der Platz auch hier nicht mehr aus. Auf 1400 Quadratmetern hoffen wir nun, dass es uns nicht wieder so schnell zu eng wird.

Auf großer Verkaufsläche erwartet dich unser Laden im Industriedesign mit brillanten Bikes, reichlich Parts und Ersatzteilen, sexy Bekleidung, attraktivem Zubehör und grandiosen Accessoires ummalt von kompetenter Beratung und schnellem Service in unserer neuen Werkstatt.

Überzeuge dich selbst und komm uns auf der im Industriegebiet Straße E Nummer 6 e besuchen, wir freuen uns dich zu begrüßen!

Anfahrt / Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 9–18 Uhr
Samstag: 9–12 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bikepoint Wiesner
Straße E Nr. 6e
02977 Hoyerswerda
Fon: 03571 - 60 64 37
Mail: Kontaktformular
Anfahrt

Die Filiale liegt im Industriegebiet an der Ostumfahrung. Navigation über Google.

Impressionen

Einige Bilder vom Laden und den Verkaufsflächen.

Team